Dieses Blog durchsuchen

Translate

Freitag, 7. August 2015

Specialisterne-Autismuslink Tag der offenen Türe

Am 28.08.15 öffnen wir die Türen für all diejenigen welche uns an unserem neuen Standort besuchen wollen. Damit wir nicht überrannt werden, braucht es eine Anmeldung:

Anmeldeformular:
http://autismuslink.ch/?page_id=15769

Infos:
http://autismuslink.ch/

Wir haben in den letzten Monaten sehr viel gearbeitet, damit wir eine Autistengerechte Umgebung schaffen konnten. Ich denke wir sind auf dem guten Weg, dieses Ziel zu verwirklichen.
Der Tag der offen Türe ist nicht bloss einfach nur die Besichtigung unserer Räume, sondern es gibt auch noch ein Rahmenprogramm. Zudem werde ich noch ein Referat halten.
Wir freuen uns auf alle die Interesse an unserer Arbeit zeigen. Zudem bietet dieser Anlass auch die einmalige Gelegenheit mit den Mitarbeiter von Specialisterne und Autismuslink zu sprechen.
So ergeben sich immer wieder mal neue Möglichkeiten und Chnacen.